Friday, November 4, 2016

Implementing A Learning And Development Strategy Download

Slide verwendet Cookies Funktionalität und Leistung zu verbessern und Ihnen relevante Werbung anbieten zu können. Wenn Sie die Website weiter zu blättern, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies auf dieser Website. Siehe unsere Benutzervereinbarung und Datenschutzbestimmungen. Slide verwendet Cookies Funktionalität und Leistung zu verbessern und Ihnen relevante Werbung anbieten zu können. Wenn Sie die Website weiter zu blättern, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies auf dieser Website. Siehe unsere Datenschutzrichtlinie und Benutzervereinbarung für Details. Entdecken Sie alle Ihre Lieblingsthemen in der SlideShare App Holen Sie sich die SlideShare App, um für Später zu speichern sogar offline Weiter zur mobilen Website Upload Anmelden Signup Doppel-Tap to zoom out Learning Development Shared SlideShare LinkedIn Corporation 2016 Mitarbeiterentwicklung Was ist Mitarbeiterentwicklung Mitarbeiterentwicklung ist ein Gemeinsame Anstrengungen zwischen Organisationen und Mitarbeitern, um sicherzustellen, dass es Möglichkeiten für Einzelpersonen gibt, neue Fähigkeiten zu erlernen, vorhandene Fähigkeiten zu verfeinern und Wissen und Erfahrung aufzubauen. Investitionen in Mitarbeiter führen nicht nur zu engagierteren und produktiveren Arbeitnehmern, sondern auch zu höherer Loyalität. Warum Mitarbeiterentwicklung so wichtig ist Das Zentrum für kreative Führung fand heraus, dass die meisten Menschen lernen, 70 von dem, was sie wissen müssen, über den Job, 20 von dem, was sie wissen müssen, durch Feedback, Coaching, Vorbilder, Mentoren und 10 von dem, was sie brauchen wissen Durch formales Training zu wissen. Effektive Mitarbeiter Entwicklungspläne können helfen, Ihre Organisation zu stärken Moral und Engagement, behalten organisatorischen Speicher und Know-how und bauen Angleichung zwischen Mitarbeiter und Unternehmen Ziele. Das bedeutet, Mitarbeiter zu entwickeln ist nicht nur der Schlüssel zur Erhaltung und Produktivität, sondern auch für die Schaffung einer starken und engagierten Arbeitskräfte, die Ihnen helfen, Ihre geschäftlichen Ziele zu erreichen. Wenn Sie die gleiche Menge an Zeit und Energie, die Menschen wie Sie auf Budgetierung, strategische Planung und finanzielle Überwachung, die Auszahlung wird in nachhaltigen Wettbewerbsvorteil zu tun. Larry Bossidy und Ram Charan, 2002 Schlüssel zum Erfolg Die Implementierung oder Verbesserung eines Mitarbeiterentwicklungsprogramms kann einschüchternd sein. Das ist, warum wir ve gesammelten Ressourcen, einschließlich weißer Papiere, eBooks, Vorlagen, Fallstudien und Blog-Posts, um Ihnen helfen, einen Plan für die Entwicklung Ihrer Mitarbeiter Fähigkeiten. Strategie: Ihre Mitarbeiter sind Ihr größtes Vermögen, und die Entwicklung ihrer Fähigkeiten sind eine der besten Strategien für den Geschäftserfolg. Entdecken Sie, wie Sie das Beste aus Ihren Mitarbeiterleistungen herausholen und ihnen helfen, Fähigkeiten und Erfahrungen zu erlangen, die ihrer Karriere und Ihrem Unternehmen zugute kommen. Verknüpfen von Lernen und Leistung: Ihr Talent mißt Mit der Schärfung ihres Fokus auf ROI hat sich der Schwerpunkt von der guten Ausbildung, der guten Trainingsqualität und der Leistungsverbesserung verändert. In diesem Webinar wird untersucht, wie die individuellen Ziele mit strategischen Unternehmenszielen in Einklang gebracht werden können, wie Coaching-Fähigkeiten von Managern genutzt werden können und wie die Integration von Performance und Lernen mit Technologie zu bewältigen ist. Strategie Ihre Mitarbeiter sind Ihr größtes Vermögen, weshalb die Entwicklung ihrer Fähigkeiten eine der besten Strategien für den Geschäftserfolg ist. Entdecken Sie, wie Sie das Beste in Ihre Mitarbeiter Leistung bringen und ihnen helfen, die Fähigkeiten und Erfahrungen, die ihre Karriere sowie Ihr Unternehmen profitieren zu gewinnen. Frontline-Manager: Gibt es die Leadership-Tools zum Erfolg Frontline-Manager haben eine zunehmend wichtige Rolle in der Wirtschaft heute. In einer Umfrage seiner Leser, Harvard Business Review blickte Frontline-Manager und ob sie genug Unterstützung gegeben, um ihre Rollen und Verantwortlichkeiten zu erfüllen. Dieser Bericht enthält Statistiken und Tipps, wie Technologie kann helfen, füllen Frontline-Performance-Lücken. In diesem informativen und aufschlussreichen Webinar bietet Dave Fisher von Development Dimensions International (DDI) Best Practices, Tools und Beispielfallstudien an, um effektive und sinnvolle Entwicklungspläne zu schaffen. Sie lernen, wie man Einzelpersonen für die Erreichung ihrer Ziele verantwortlich zu halten, und wie Talent-Management-Technologie kann Ihnen helfen, bewerten, entwickeln und zu messen Leistung. Überwindung von Barrieren für Lernen und Entwicklung In diesem Whitepaper untersuchen Development Dimensions International (DDI) und Halogen Software genau, was Führungskräfte aus der ganzen Welt daran hindert, neue Fähigkeiten und Verhaltensweisen zu lernen und anzuwenden. Einige der Offenbarungen: informelles Lernen wäre effektiver mit Manager-Unterstützung, und formale Lernen muss mehr direkt mit der Arbeitsleistung verbunden sein. Das Weißbuch untersucht auch Wege, um Barrieren für das Lernen und bewährte Praktiken zur Entwicklung von Lernplänen zu überwinden. Coaching oder Klonen Wie Coaching effektiver Coaching kann eine effektive Mitarbeiter Entwicklung und Karriere-Entwicklung-Tool, solange Sie helfen Ihrem Mitarbeiter sein sein Bestes, nicht Ihr Bestes. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Problem des Klonens beheben können, einschließlich der Erkennung und Bewertung von Unterschieden, der Verbesserung des Selbstbewusstseins und des Coaching-Teils Ihrer Kultur. Learning-Management-Blogbeiträge Es ist alles, was Sie über das Lern - und Entwicklungsmanagement wissen wollten Unser Blog wird ständig mit Artikeln aus Industrieexperten aktualisiert und Themen wie Mitarbeiterentwicklung, Karriereentwicklung und Lernmanagement angegangen. Wer ist verantwortlich für Ihre Karriereentwicklung Plan Sie sind, albern Denken Sie Ihr Manager soll Ihre Karriere Pfad Think again. Dieser Blog-Post enthält praktische Ideen für den Aufbau Ihrer beruflichen Entwicklungsplan und die Übernahme Ihrer Karriere. Dies ist Ihre Karriere, wenn Sie es nicht vorwärts bewegen, wer wird Learning setzt das Herz in Talent Management Wir alle wissen, dass die Budgets sind ziemlich eng in diesen Tagen gedehnt. Aber das bedeutet nicht, dass Sie nicht in Lernen und Entwicklung investieren sollten. In der Tat ist das Lernen ein Werkzeug, das helfen kann Ihr Unternehmen reagieren schnell auf veränderte Märkte bei gleichzeitiger Verbesserung Ihrer langfristigen Stabilität. In diesem Blog-Post, ll lernen Sie lernen wichtige Rolle bei der Unterstützung aller Ihre Talent-Management-Prozesse. Accelerate Leadership Mitarbeiterentwicklung mit Halogen TalentSpace Zwei wesentliche Faktoren für den Aufbau einer Weltklasse-Belegschaft sind regelmäßige, kontinuierliche Feedback und starke Kommunikation. Aus diesem Grund enthält die Halogen-Talent-Management-Software eine Feedback Central Digest-Funktion sowie einen exklusiven Zugang zu DDIs renommiertem Kompetenzrahmen. In diesem Blog-Post, lernen, wie diese Funktionen können Mitarbeiter helfen, ihre Fähigkeiten zu verbessern und effektiver kommunizieren. Plus, lesen Sie, wie Organisationen zentrale Digest und DDI-Inhalte verwenden, um Mitarbeiter Karrieren zu helfen. Warum Lernen ist die neue Karriereentwicklung Heute ist der Arbeitsplatz viel anders als der Arbeitsplatz von vor 20 Jahren oder sogar vor 10 Jahren. Dennoch hat sich der Lern - und Entwicklungsansatz nicht sehr verändert. In diesem Blog sagt Julie Winkle Guilioni, dass es Zeit ist, die Karriereentwicklung zu rebrandieren, neu zu definieren und zu rekonstruieren, damit es mehr auf die Geschäftslandschaft abgestimmt ist und was Organisationen unterstützen können. Holen Sie das Beste aus Ihrem Lernmanagementsystem Wenn Ihr Lernmanagementsystem (LMS) sich ausschließlich mit einer compliancegestützten Dokumentation befasst, verpassen Sie keine große Chance, Ihre Mitarbeiter zu bauen und Ihr Unternehmen zu wachsen. Mit einem LMS, um Ihre Belegschaft zu beurteilen und füllen Geschick Lücken und Mängel wird nicht nur bauen Ihre Talent-Pipeline, sondern auch helfen, engagieren und behalten Ihre Mitarbeiter. Die Kosten des Lerninhalts Viele Unternehmen haben begonnen, in ein Lernmanagementsystem (LMS) in 2014 zu investieren, dieser Markt wuchs um 21 und traf 2,5 Milliarden. Aber der wirkliche Wert eines LMS ist der Inhalt, den es Ihrer Organisation zugänglich macht. In diesem Blog-Post, Halogen Software Product Marketing Manager Julie Harrison betont die Bedeutung der Inhalte, wenn Sie re Forschung und Budgetierung für ein LMS. Tools Mit den richtigen Tools können Sie Lern - und Entwicklungsmöglichkeiten der Mitarbeiter identifizieren und effektive Lernpläne erstellen. Schauen Sie sich unsere Ressourcen unten für kostenlose Vorlagen, Proben und Formulare können Sie zur Entwicklung und Verfeinerung Ihrer Mitarbeiter Lern-und Entwicklungsprogramme. Praktische Möglichkeiten, um sicherzustellen, Ihre Ausbildung und HR-Software-Investitionen sind wirksam Investitionen in Ausbildung und Weiterbildung von Mitarbeitern ist wichtig für Mitarbeiter Engagement, aber nicht nur jede Ausbildung oder Entwicklung zu tun. Es ist immer wichtig, um sicherzustellen, dass Sie wieder eine Rendite auf Ihre Ausbildung Investitionen. In diesem Artikel erhalten Sie einige praktische Tipps für die Gewährleistung Ihrer Ausbildung Investitionen wirksam sind. Tipps für effektive Coaching Konversationen Ein großer Trainer kann den Unterschied in der Leistung der Mitarbeiter. Aber große Trainer sind nicht geboren, sie gemacht durch Erfahrung, Versuch und Irrtum. Dieses How-To-Artikel wird Ihnen helfen, bewährte Methoden für das Coaching von Mitarbeitern zu lernen, das erfolgreiche Verhalten zu stärken und Leistungslücken zu bewältigen. Mitarbeiterentwicklungsplanvorlagen Die Unterstützung der Mitarbeiterentwicklung ist bei den meisten Organisationen eine zentrale Priorität. Aber um dies effektiv zu tun, müssen Sie genau zu diagnostizieren Entwicklungsbedarf und die entsprechenden Lernaktivitäten zu identifizieren. Unsere Mitarbeiterentwicklungsplanvorlagen können Ihnen dabei helfen. Wir haben Manager Checkliste für die Diagnose von Entwicklungsbedarf, eine Entwicklungsplan Vorlage und eine Checkliste für die Sicherstellung der Ausbildung zu übertragen. Diagnose Mitarbeiter Entwicklung Bedürfnisse infographic Versuchen, den besten Weg, um Ihre Mitarbeiter zu verbessern, ihre Fähigkeiten zu verbessern, Wissen zu bauen oder ändern ihre Denkweise Unsere infografischen, Diagnose Entwicklung braucht, hilft Ihnen, zu identifizieren, was der Mitarbeiter braucht, um zu arbeiten, und der beste Weg für sie zu bestimmen Gewinnen die Fähigkeit, Wissen, Mentalität oder Werte, die sie benötigen, um ihre Karriere voranzutreiben. Diagnose Mitarbeiter Entwicklung braucht infographic Es gibt vier Möglichkeiten, wie Sie in Ihrer Karriere hoch, runter, seitlich oder umständlich zu bewegen. Egal, welchen Weg Sie gehen möchten, müssen Sie sorgfältig vorbereiten und planen Sie Ihre Karriereziele. Dieser Prozess und Vorlage wird Ihnen helfen, eine umfassende Karriere-Management-Plan und erreichen Sie Ihre nächste Karriere Ziel. Praktische Instrumente für die Förderung der beruflichen Entwicklung am Arbeitsplatz Forschung zeigt, dass 90 von dem, was wir wissen müssen, um unsere Arbeit gut zu machen, lernen wir über den Job. Dieses How-To-Artikel enthält Möglichkeiten, wie Sie Mitarbeiter entwickeln können ihre Fähigkeiten, während auf den Job. Karriere-Entwicklung ist der Schlüssel zur Steigerung der Mitarbeiter-Engagement New York Times Best-Selling-Autor Kevin Sheridan Autoren dieser Blog-Post über die Auswirkungen der Karriereentwicklung auf Mitarbeiter-Engagement. In seinen Worten: Wenn Völker wünschen, Fortschritt in ihrer eigenen Karriere zu machen, ist nicht erfüllt, werden sie anfangen, nach Arbeit anderwohin zu suchen. Er diskutiert Möglichkeiten, wie Führungskräfte und Führungskräfte entwickeln und engagieren können Mitarbeiter und wiederum für den Erfolg ihrer Firma. 20 tolle Ideen für Arbeit Mentoring-Aktivitäten Ein Mentor ist ein guter Weg, um Ihre Fähigkeiten zu bauen und einen Karriereweg herauszufinden. Ein Mentor zu sein, kann genauso wertvoll sein, aber was bedeutet große Mentorität beinhalten Diese infografische umfasst Ideen für Ausbildung und Mentoring-Aktivitäten, einschließlich der Schaffung eines Mentoring-Aktionsplan, die Vernetzung Möglichkeiten, und teilen Sie Ihre Karriere Geschichte. Überprüfen Sie den Artikel und lassen Sie sich inspirieren, ein großer Mentor zu sein Mit einem Lerntalent-Management-System, um die Anforderungen nach ISO 9001 zu erfüllen Es ist wichtig, dass Qualitätsmanager ISO 9001 verstehen, damit sie das Lernen und die Entwicklung der Organisation nutzen können, um Kompetenz-, Schulungs - und Bewusstseinsanforderungen zu erfüllen . In diesem Webinar, überprüfen wir die ISO-Anforderungen und skizzieren, wie Qualitätsmanager mit HR arbeiten können, um diese Anforderungen zu implementieren, während auch Mehrwert für die Organisation. Wie man das Lernen mit den Geschäftsergebnissen angleichen kann Das Leistungsmanagement bewegt sich vom Ranking und Scoring-Talent zur Pflege und Entwicklung von Talenten. Um die Veränderung reibungslos zu gestalten, brauchen Sie ein starkes Lern - und Entwicklungsprogramm. In diesem Webinar diskutieren wir die vier wichtigsten Schritte, um das Lernen mit Geschäftsergebnissen zu verbinden und wie Sie Ihre eLearning-Inhalte in Blended Learning alle mit einer Fallstudie einer Organisation, die genau das getan hat zu verwandeln. Geschichten Erfahren Sie, wie andere Organisationen Mitarbeiter Lernpfade und Entwicklungspläne verbessert haben, und greifen Sie auf kompetente Beratung, wie man den gleichen Erfolg zu erreichen. Aramco Services Unternehmen Aramco Services Company (ASC) ist die wachsende U. S.-basierte Tochtergesellschaft der weltweit führenden Öl-und Export-Unternehmen, Saudi Aramco. Als ASC s Belegschaft wuchs, stellte es fest, dass die Verwaltung ihrer Talente auf Papier einfach nicht funktionierte. Die Organisation wandte sich an eine Cloud-basierte Talent-Management-Lösung, und jetzt können ihre Mitarbeiter identifizieren Schulungsbedarf, diskutieren Entwicklungsmöglichkeiten mit ihren Managern und Überprüfung der verfügbaren Kurse, die alle aus einer Online-Software-Schnittstelle. New England Organ Bank Die Verbindung von Lernen und Leistung hat es der New England Organ Bank ermöglicht, Schulungsinvestitionen an die Unternehmensstrategie anzupassen und Mitarbeiter zu befähigen, Ziele, Entwicklungspläne und Schulungen an einem Ort zu verwalten. Learning - und Entwicklungsmanager David Hofstetter teilt, wie ein integriertes Talentmanagementsystem dazu beigetragen hat, Ziele zu verfolgen und zu managen, Qualifikationslücken anzusprechen und die Effektivität von Trainingsinvestitionen zu messen. Grundlegende amerikanische Nahrungsmittel Grundlegende amerikanische Nahrungsmittel (BAF) ist ein Innovator und Führer in der Bequemlichkeit und gekühlten Nahrungsmitteln. Die Organisation kennt den Schlüssel zum Erfolg ist seine hoch qualifizierte Mitarbeiter und kontinuierliche Karriereentwicklung. Durch die Implementierung von Halogen TalentSpace ist es der BAF gelungen, ihre Lern - und Entwicklungsprogramme zu verbessern, das Engagement der Mitarbeiter zu stärken und eine rückkopplungsreiche Kultur zu schaffen. Lösungen Halogens Cloud-basierte Softwarelösungen und - produkte können Ihnen helfen, Mitarbeiterentwicklungsprogramme zu erstellen und zu verwalten, um bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen. Halogen-Lernen Sie wollen einfach alle Lernressourcen verwalten, zielgerichtete Trainingsprogramme erstellen und eine Weltklasse-Belegschaft aufbauen. Halogen Learning macht es möglich mit Auto-Enrollment und Auto-Entzug-Funktionalität, einfaches Zertifizierungs-Tracking und einfaches Kompetenz-Mapping, damit Manager und Mitarbeiter können Identifizieren die richtigen Entwicklungsaktivitäten. Sehen Sie, wie dieses leistungsfähige Werkzeug Ihren Arbeitskräften helfen kann, die Fähigkeiten zu entwickeln, die es benötigt, um Ihr Geschäft zu wachsen. Auswahl einer Talent-Management-Suite: Experten teilen die wahre Geschichte Auswahl eines Talent-Management-System ist eine der größten Entscheidungen, die ein HR-Führer machen kann. In diesem Whitepaper, Humankapital-Analyst David Creelman die wichtigsten Überlegungen bei der Auswahl Talent-Management-Technologie. David setzt auch auf das Wissen der führenden HR-Technologie-Experten und HR-Profis, die mit den Herausforderungen der Auswahl einer Talent-Management-Suite vertraut sind. Erfolg durch Talentmanagement leicht gemacht. Erleben Sie es selbst. Implementieren einer CRM-Strategie Kapitel 10: Implementieren einer CRM-Strategie Eine CRM-Strategie ist ein wichtiges Unterfangen, das ordnungsgemäß bearbeitet und geplant werden muss. Was wird es dauern, um erfolgreich zu implementieren Ihre CRM-Strategie Zunächst müssen Sie ein Team zu bauen. Die Mitglieder dieses Teams sollten einen Vertreter jeder Abteilung einbeziehen, der das System entweder anfänglich oder letztlich nutzen oder nutzen kann. Sie sollten Mitglieder aus Vertrieb, Marketing, Kundenbetreuung, Kundenservice, Management, IT, Finanzen, und manchmal andere gehören. Ein wichtiges Mitglied des Teams sollte eine externe oder ausgelagerte Person, die Erfahrung in der Planung und Umsetzung von CRM-Lösungen. Zweitens müssen Sie das Projekt intern vermarkten. Geben Sie es so viel Exposition und Hype wie möglich, damit für die gesamte Organisation, um das Projekt zu verstehen, so dass sie es als positive Anstrengung, die das Unternehmen und seine Kunden profitieren zu akzeptieren. Stellen Sie sicher, Ihre CRM-Strategie hat einen Business Case-Fokus. Mit anderen Worten, es gibt ein klares Verständnis, dass dieses Projekt einen direkten Beitrag zur Unternehmensstrategie leistet, gibt es einen Return on Investment, der definierbar und verständlich ist, und dies ist nicht nur ein Projekt für die Technologie s sake. Einer der wichtigsten Aspekte der erfolgreichen Implementierung einer CRM-Lösung ist die Planung für ein schrittweises Rollout. Verkäufer sind beschäftigt verkaufen. Wenn Sie ihnen zu viel zu lernen und dann fragen, sie zu verwenden, um es zu schnell, sie einfach gewann es nicht verwenden. So müssen Sie sie füttern kleine, überschaubare Stücke zu einer Zeit. Das anfängliche Rollout sollte eine Kernfunktionalität beinhalten - vielleicht nur einfache Kontaktverwaltung und Terminierung. Die zweite Phase kann zusätzliche Funktionalitäten wie das Chancenmanagement und die Prognose einführen. Die nächste Phase könnte die Integration von E-Mail, benutzerdefinierte Briefe und Berichte, und so weiter. Ein CRM-Projekt in kleinen Phasen ist unendlich viel erfolgreicher als der Versuch, das gesamte Projekt auf einmal zu implementieren. Training ist entscheidend für den Erfolg Ihrer CRM-Strategie. Es ist nicht ratsam, nur werfen ein anspruchsvolles Produkt auf eine individuelle und erwarten, dass sie damit beginnen, es zu nutzen, ohne eine formelle Ausbildung erfolgreich und erfolgreich, zur gleichen Zeit, dass sie wieder versuchen, ihre regelmäßige Arbeit zu tun. Don t nur Schulung entweder, sondern Sie sollten für die Einzelpersonen zu out-of-pocket und non-produktiv für die kurze Zeit, die s erforderlich, um das neue System zu lernen. Es ist auch nützlich, genügend Zeit für eine Lernkurve zuzulassen, damit der Benutzer seine Fähigkeiten im Laufe der Zeit hochfahren kann. Zum Beispiel, sobald sie durch Klassenzimmer Ausbildung gehen, müssen sie noch Zeit, um sich zu akklimatisieren, um das neue System und verwenden Sie es in ihrem täglichen Betrieb. Schließlich muss der Weg zum Erfolg eine Benchmarking-Phase beinhalten. Sie müssen Meilensteine ​​zu messen und prüfen Sie Ihre Ergebnisse zu etablieren. Ohne zu messen, wie du das machst, wirst du nie wissen, ob es dir gelungen ist. Natürlich müssen Sie zuerst wissen, wo Sie sein möchten, so stellen Sie sicher, dass Sie festzustellen, dass vor Beginn Ihrer Umsetzung. Wieder einmal ist dies, wo Ihr Puzzle wird eine Notwendigkeit. Lassen Sie uns diskutieren jeden dieser Punkte im Detail. Lesen Sie den Rest dieses Auszugs und laden Sie Kapitel 10: Implementieren einer CRM-Strategie Lesen Sie weitere Auszüge und laden Sie weitere Beispielkapitel aus unserem CRM - und Callcenter-Bücherregal herunter. Um das Buch und ähnliche Titel zu kaufen, besuchen Sie bitte Peak Sales Consulting. Dies wurde erstmals im März 2007 veröffentlicht


No comments:

Post a Comment