Saturday, November 5, 2016

Ich Brauche 10 Pips Pro Tag Forex

Nur 10 Pips pro Tag, um 1000 Renditen zu erreichen Ich möchte einen Handelsplan vorlegen, um das 1000 Wachstum des Eigenkapitals in 13 Monaten zu erreichen. Anforderung - Jede Day-Trading-Strategie, die nur 10 Net Pips pro Tag (50 Net Pips pro Woche oder 200 Net Pips pro Monat für Swing Trader machen kann auch tun) Hebelwirkung - 10 bis 1 dh Handel eine Standard-Menge von 100.000 für ein Eigenkapital von 10.000 . Jeden Monat wird das Eigenkapital um 20 des Vormonats erhöht (vorausgesetzt, 10 Netto-Pips pro Tag für 20 Werktage). Ebenso wird die Börse um 20 pro Monat zunehmen. Tabelle, die die Details des Eigenkapitals und der Handelsmenge pro Monat zeigt, ist wie unter - Für Berechnungszwecke habe ich 1 Pip 10 für ein Standardpaket von 100.000 genommen, das im Allgemeinen für Hauptwährungpaare zutreffend ist. Auch die Handelslose sind nicht genau 10 mal das Handelskapital des Monats. Sie wurden auf die nächsten zehntausend gerundet. So können wir, indem wir jeden Monat die gleiche Handelsstrategie nutzen und nur die Handelsmenge erhöhen, ein Wachstum von über 1000 auf unser Eigenkapital über einen Zeitraum von 13 Monaten erzielen. Dieser Plan macht Gebrauch von der ungeheuren Macht der Compoundierung. Viele Ökonomen und Mathematiker haben das Zinsinteresse zu Recht als die größte mathematische Entdeckung aller Zeiten bezeichnet. Grundsätzlich investieren wir die Gewinne des Vormonats in unsere Hauptstadt des nächsten Monats. Ähnliche Strategien werden von berühmten Investoren wie Warren Buffet, die nie gibt Dividenden an seine Investoren verwendet, aber wieder investiert seine Gewinne, um weiteres Wachstum in der Hauptstadt zu erreichen. So Freunde, wenn Sie eine Handelsstrategie, die Ihnen nur 10 Net Pips pro Tag und haben Disziplin, diesen Plan für 13 Monate folgen, haben, dann können Sie auch dieses Wachstum definitiv zu erreichen. Auch, wenn Sie weiter wie für weitere 13 Monate, wird das Eigenkapital die magische Figur von 1 Million Dollar (rund 1179400) überqueren. Und jeder unserer Freunde, deren Strategien ihnen mehr als 10 Netto-Pips pro Tag garantieren können, können eine noch höhere Rendite auf ihr Eigenkapital erzielen. Aber der Zweck der Verwendung von 10 Net Pips pro Tag ist zu zeigen, dass wir nicht brauchen, um Hunderte von Pips pro Tag / Woche, um ein solches Wachstum zu erreichen. So viel Glück für Sie alle und hoffe, Sie alle haben fantastische Renditen in Ihrem trading. How viele Pips Sollten wir pro Tag zielen Targeting X Menge Pips pro Tag ist unrealistisch. Wir sollten uns lieber auf unsere Strategie konzentrieren. Handel mit einer Kante mit begrenzten Hebelwirkung sollte einen Gewinn im Laufe der Zeit zu erzielen. Etwa einmal pro Woche bekomme ich eine E-Mail von einem strebenden Forex-Händler erzählt mir, dass ein Teil ihrer Trading-Plan sammelt eine konsistente 10-20 Pips pro Tag aus dem Markt. Oder sie könnten nur fragen mich flach für eine Strategie, die nur macht 10-20 Pips pro Tag. Es gibt ein grelles Problem beim Denken des Handels auf diese Weise. Nicht, dass itrsquos schlecht, Ziele zu setzen, aber itrsquos schlecht, um unrealistische Ziele wie diese gesetzt. Das Problem mit der Festlegung eines Ziels von X Menge an Pips pro Tag ist, dass der Markt ändert sich jeden Tag und keine Strategie, die konsistent sein wird. Wir müssen die Tatsache akzeptieren, dass wir Trades verlieren, verlieren Tage. Sogar verlieren Wochen und Monate. So versuchen, diese Art von täglichen Ziel zu erreichen, ist die Einstellung uns bis zum Scheitern, bevor wir sogar Platz unserer ersten Handel. Ein weiteres Problem dieser Art von Ziel produziert ist, dass es fördert den Handel mehr in Zeiten, wenn unsere Strategie nicht wirksam ist und weniger in Zeiten, in denen unsere Strategie ist effektiver. Denk darüber nach. Wenn wir ein Paar schnelle Trades am Morgen setzen und unser ldquopip Ziel, rdquo annehmen, vermissen wir möglicherweise auf zusätzlichen rentablen Handel, die während der idealen Marktzustände auftreten konnten. Wir beschränken das, was unsere Strategie verdienen kann, wenn itrsquos gut funktionieren. Wenn unsere ersten Trades Trades verlieren, dann müssen wir mehr Trades platzieren, um uns aus einem Loch zu graben, bevor wir unser Gewinnziel für den Tag treffen. Das Problem ist, wenn die Marktbedingungen für unsere Strategie nicht richtig sind, sind wir gezwungen, weiter zu handeln (und mehr Trades zu tätigen), was zu höheren Verlusten führen könnte. Anstatt sich auf die Erzielung einer bestimmten Anzahl von Pips pro Tag konzentrieren, müssen wir auf das, was wir kontrollieren können, und whatrsquos am wichtigsten konzentrieren. Fokussierung auf Whatrsquos Wichtig Also, was können wir kontrollieren Wir können unsere Handlungen kontrollieren, dh wir können unsere Strategie perfekt verfolgen, ohne Emotionen oder Zögern. Sobald wir eine Gewinnstrategie entwickelt haben. Der letzte Schritt ist die Ausführung der Strategie selbst. Wir müssen an unserem Plan festhalten, indem wir uns nicht überfordert fühlen, wenn wir gewinnen und nicht scheuen, den nächsten Handel aufzugeben, wenn wir verlieren. Wenn wir glauben, dass wir einen Handelsrand haben, ist das Gewinnen oder Verlieren jedes einzelnen Handels doesrsquot Angelegenheit, itrsquos der Prozess, der zählt. Geldmanagement ist auch darin enthalten. Wir wollen Rache-Handel zu vermeiden, oder die Anpassung unserer Handelsgröße in einem Versuch, Verluste zurückzuholen. Wir wollen auch vermeiden, unsere Handelsgröße zu erhöhen, nur weil wir einen guten Lauf hatten und uns sicherer fühlen. Es gibt einen Grund, warum wir beschlossen haben, die Handelsgröße, mit der wir handeln, zu handeln. Der beste Teil des Handels mit einer Kante ist, dass im Laufe der Zeit, sollten wir erwarten, rentabel zu sein. Lassen Sie Zeit nehmen seinen Kurs Nachdem wir unsere Strategie fleißig folgen und zuversichtlich sind, haben wir einen Rand, der letzte Bestandteil ist Zeit. Märkte sind nicht konsistent und werden auch nicht Ihre täglichen Ergebnisse sein. Wir brauchen Zeit für die Chancen zu spielen, zu unseren Gunsten. Das bedeutet nicht Dumping einer Strategie, nur weil es eine Woche verlieren / Monat. JEDER Händler wird Streifen verlieren. Es ist nicht die Schuld des Händlers oder der Strategie, sondern ein Teil der Arbeit in diesem Bereich. Auch hier ist das einzige, was wir kontrollieren können, die tatsächliche Durchführung unseres Handelsplans. Zeit und der Markt wird den Rest erledigen. Pips vs Profitable Trading Going nach einer bestimmten Anzahl von Pips pro Tag klingt wie ein guter Plan, wenn wir zuerst aus Forex-Handel, aber es ist ein unerreichbares Ziel. Der Markt ist nicht konsistent genug, um konsequente Gewinne Tag und Tag herausziehen. Was wir brauchen, sind Ziele für Dinge, die wir kontrollieren können, wie unsere Strategie verfolgen und sie makellos ausführen. Wenn Sie daran interessiert sind, lernen, wie man diesen Markt zu handeln, starten Sie mit einem risikofreien Demo-Konto, das Echtzeit-Preisgestaltung Daten hat. --- Geschrieben von: Rob Pasche Interessiert an unseren Analysten Die besten Ansichten auf wichtigen Märkten Schauen Sie sich unsere Free Trading Guides Hier DailyFX bietet Forex News und technische Analyse über die Trends, die die globalen Währungsmärkte beeinflussen. Erfahren Sie Forex Trading mit einem freien Praxis-Konto und Trading-Charts aus FXCM.10 Pips ein Tag Ich bin Handel letzte Monate mit der Logik der Erreichung 10 Pips bewegen in jedem Paar an einem Tag geben, die an einem Tag, denke ich, wird mir geben. Losgröße: 100k - gt 10 Pips - gt100 Stop-Loss - gt 30 Pips - gt 300 Ich weiß, einige von euch werden sagen, Risiko-Gewinn-Verhältnis ist falsch. Um dies zu klären, diese SL am Anfang des Handels und wenn ich sehe, Handel geht nicht Ich schließe früh. Keine freien Mittagessen wie gesagt, um 10 Pips an einem Tag zu erreichen, muss ich allot tun. Nicht leicht glauben Sie mir. 1) Ich folge SPX. US-Dollar 2), wenn US-Dollar 9810 von 9780 Strecke ist, zieht es für sicheres häufiger als nicht zurück und paare, wenn pleite Niveau 1.3100 Niveau (1. Mal), Wahrscheinlichkeit ist, geht es einmal, das gleiche Gegenteil, wenn Paar 1.2980 Wahrscheinlichkeit ist Wird es nach oben gehen bis auf 1.300 zu stoppen. Keine Trades, die nicht mit Strömung von SPX Futures 3) Folgen Sie Nachrichten, twitter djfxtrader, reuters, bloomberg 4) Ich trage nicht große Nachrichten 5) Ich sehe Ende des Tages SPX unten asiatischen Markt öffnen sich niedriger und wenn AUD / USD am Schlüssel Level I kurz für kurze Pips Ich Beobachter ASIA und Nordamerika Sitzung und einige Tage UK Sitzung, um diese 10 Pips an einem Tag zu verdienen. Seine harte nicht einfache Methode, da ich Preis-Aktion zu folgen. Ja, ich sehe 4 Stunden Chart Donchian Kanal Ausbruch auch, wenn ich eine Chance. Mehr als oft nicht einfache Preis-Aktion sehen alle oben helfen mir, 10 Pips auf jedem Paar Ich glaube, ich mag von Senioren / Experten zu hören. Sie sehen etwas falsch mit dieser Idee, da dies jetzt in Übereinstimmung mit mir aus 2 Monaten Nun, ich versuchte MA, Charts, Breakouts, Woodies, Stoics und ich spielen Ausbrüche auf 4 Stunden Diagrammen. Sie nennen es und ich habe die Anzeige ausprobiert. Preis / Aktion bewegen Aktionen nicht Indikatoren. RSI bei 80 noch Paar gehen kann nach oben Aber ich sehe die für langfristige, wenn ich einen wirklichen Rückzug in echtes Geld sehen, d. h. Aktienmarkt SP500 Aber oben ist die, die wirklich für mich am täglichen Handel für 10 Pips funktioniert. Ich nehme sehr hohe Wahrscheinlichkeit kurze Trades auf jedem Paar, wie ich nur 10 Pips an einem Tag brauchen, also versuche ich, am meisten sicherster Handel zu nehmen. Es bedeutet nicht, dass ich keine Verluste bekomme, ich 20-30. Das Einzige, was zählt, ist, wenn Sie Geld verdienen oder nicht. Wenn Sie Geld verdienen, dann ist der Ansatz gut. Wenn Sie nicht Geld verdienen, dann gehen Sie zurück zum Reißbrett. Interessant, sind Sie offensichtlich sehr engagiert, Forex zu lernen. Haben Sie eine Forex-Ausbildung von fsa reguliert Broker Ich verloren 4k Gbp, bevor ich auf der Suche nach einem Kurs, und jetzt im ein Trainee Forex Trader und ich bin 100 mal besser als ich war. Ich habe für 6 Monate jetzt gehandelt, und mein Drawdown ist nur 5. Es ist leicht, Pips zu bekommen, aber Handel regelmäßig konsequent dauert harte Arbeit und dicipline. Ich bin Handel für 2 Jahre jetzt, ich brauche nicht einen Kurs. Ich lernte, indem ich reales Geld 15k löste und 25k dort nach realem Geld bildete, dem ich jetzt meine eigene Strategie folge, las ich Senioren MM Ich folge einigen Fäden, um zu lesen. Ja, Disziplin und Geduld müssen Sie lernen, niemand kann lehren Es kommt mit der Praxis Auch Kontrolle Gier niemand wird reich an einem Tag oder Monat, außer Glücksspiel in irgendeiner Form oder haben sehr viel Glück und gespielt Interventionen große Welldone, die großartig zu hören ist . Ich persönlich denke, wenn Ihr investieren Ihre Zeit zum Handel, dann ist es wert, die professionelle Ausbildung und Mentoring, die professionellen Händler können immer mit Ihrer aktuellen Strategie zu helfen. Und ich habe nie viel bezahlt, sie waren Forex Händler, reguliert von der fsa, und die 4 Wochen Kurs war nur 600 Pfund, und auf gehende Mentoring ich für 23,99 pro Monat. Jeden Tag von 7 Uhr bis 9 Uhr von Montag bis Freitag melde ich mich an der entfernten Börse an und wir teilen Charts und stellen Fragen etc. etc. Wie viele Minuten oder Stunden Sie setzen. Sie sollten Ihre Anzeige in Broker-Bereich setzen. Nehmen Sie Ihre ASS weg von meinem Thread Ich las alle Ihre Beiträge. Bitte Förderung auf jemand anderes Thema. Sie sind ..Bah .. und sollte verboten werden Wenn Sie 30 Pips pro Tag konsequent jeden Tag gemacht haben, sind Sie ein Gott. Und jeder, der Ihnen diesen Traum verkauft, ist ein Lügner. Tun Sie einfach die Mathematik. 30 Pips auf Dollar Yen jeden Tag ist wie eine 65 Rückkehr für Jahr. Sogar Renaisssance Technologies können das konsequent jedes Jahr machen. Btw, Sie mögen mein Schreiben über Finanzierung auf Quora, möchte ich Sie einladen, um vix amp Optionen Trading Community. Trading allein kann saugen, vor allem ohne eine gute Ausbildung. Sein in der Beta jetzt, aber es ist entworfen, um den Handel in einer ordnungsgemäßen, strukturierten Weise zu lehren. Grundsätzlich ist das Erreichen eines hohen (gt4) Sharpe-Verhältnisses, wenn Sie manuell handeln, wirklich schwierig, wenn Sie ein nicht-programmatischer FX Trader sind. Jeder Handel hat einen quotexpectedquot-Wert und eine Quoteverteilungvon Rentabilität, die von einer negativen Zahl zu einer positiven Zahl reicht. Das bedeutet, bei jedem Handel können Sie Geld verlieren, und wenn Sie dieses Signal für eine lange Zeit handeln, werden Sie (Anzahl der Trades) (Erwarteter Wert eines Einzelhandels) in Gewinnen. Nun, um die Wahrscheinlichkeit zu verbessern, dass Sie an einem zufällig gegebenen Tag rentabel sind, müssen Sie entweder a) die Varianz der Renditeverteilung eines einzelnen Handels verringern oder b) eine positive Erwartungsstrategie oft tagsüber handeln. Das Problem ist, dass auf dem Zeitrahmen, dass die meisten Handel an, gibt es eine sehr kleine Anzahl von möglichen Trades, die Sie an einem bestimmten Tag machen können. Grundsätzlich, um die falschen Positiven zu reduzieren, müssen Sie die Anzahl der Trades zu reduzieren. So werden Sie in einer Catch 22 Situation, wenn es um die Erreichung einer hohen Sharpe-Verhältnis kommt: entweder Handel mit einer höheren Frequenz (die Sie töten wird in Transaktionskosten), oder entwickeln Sie eine algo, die super, super selektiv ist über ihre Trades, die Könnte die Menge an Quoteaction verringern, die Sie in einem Tag sehen, an dem Sie in einem Tag sehen können, wenn der Markt etwas Volatilität erfährt. Überschneidung zwischen zwei Sessions. Im Allgemeinen, wenn es eine Überschneidung auf dem Markt gibt, z. B. Japan / London und London / Newyork Session, gibt es immer eine Menge an Volatilität, die diese Periode begleitet. Zum Beispiel jeden Morgen während der London Open Session. Euro-Paare sind aktiv und wenn Sie eine gute Strategie haben, könnten Sie 20-30 Pips bekommen Pressemitteilung: Fundamentals fährt den Markt. Während Pressemitteilung ist Volatilität erlebt und einige Paare könnten über 100pips bewegen, abhängig von der Art der Nachrichten. Zum Beispiel Non-Farm Payroll ist die volatilste Pressemitteilung und Dollar-basierte Währungspaare könnten Hunderte von Pips in Sekunden verschieben. Jedoch ist Handelsnachrichten riskant, wenn Sie nicht über es wissen. Zentralbank Govenor039s Sprache. Reden von diesen Jungs könnten Paare machen gehen Hunderte von Pips und sogar verändern Marktsentiment mit Auswirkungen, die in Monaten. Allerdings ist es riskant, diese Reden zu handeln, außer Sie sind einige Feed / Signal-Service Breakout abonnieren. Es gibt bestimmte Zeiten, in denen es einige Konsolidierung gab und ein Ausbruch bevorsteht. Ein Ausbruch könnte sehen, Preis geht gut über 50 Pips. Dies tritt oft auf, wenn der Preis die Schwelle erreicht hat, überkauft oder überverkauft. Sie können nutzen, indem Sie die richtigen technischen Indikatoren für eine rentable Strategie zusammen. Für eine gute Strategie, um 20-50 Pips pro Tag zu erhalten, können Sie besuchen www. havilahfx 1.8k Views middot Ansicht Upvotes middot Nicht für die ReproduktionHow die 10 Pips ein Tag Forex-Strategie kann Ihr Trading-Konto Blasen Es gibt viel reden in der Welt Von Forex, und wurde für einige Zeit, über die 10 Pips pro Tag-Strategie. It8217s eine Strategie, die behauptet, 8220make Sie reich schnell8221 durch die Anhäufung von nur 10 Pips pro Tag. Nun, I8217m hier, Ihnen zu sagen, dass nicht nur wird es nicht Sie reich machen, wird es wahrscheinlich Schlag Ihr Trading-Konto, wenn Sie es genug Zeit geben. Die Verlockung der Strategie ist die Wahrnehmung, dass die Herstellung von 10 Pips pro Tag kann in großen Vermögen in einer relativ kurzen Zeitspanne zu akkumulieren. Weil, da diejenigen, die die Strategie zu fördern, Ihnen sagen, it8217s einfach machen diese Menge jeden Tag. Aber 10 Pips pro Tag sollte einfach sein, richtig In der Theorie, ja. Aber wie wir alle wissen, ist das immer konsequent rentable in der Welt von Forex ein theoretisches Bestreben, es ist ein praktisches. In diesem Artikel werden wir einen Blick auf die umstrittene Thema machen nur 10 Pips pro Tag und warum es doesn8217t Arbeit. Als Ergebnis werden Sie lernen, einen Weg, um Leistungsziele, die für Gewinne sowie das Risiko, um diese Gewinne zu machen. Aber zuerst, let8217s diskutieren diese 10 Pips pro Tag-Strategie im Detail. Was ist die 10 Pips ein Tag Forex-Strategie Die Idee hinter der Strategie ist für schnelle Gewinne jeden Tag Ziel. Wie der Name schon sagt, ist das Ziel, einen Gewinn von 10 Pips pro Tag zu erzielen. Das klingt einfach genug, und in der Theorie sollte es sein. Aber wieder, profitiert von der Forex-Markt isn8217t theoretisch. Die meisten der Strategien gibt, die für eine kleine Anzahl von Pips jeden Tag auch mit ihnen einen großen Stop-Loss Ziel. Mindestens groß im Vergleich zum nominalen Gewinnpotential von jedem Setup. Diese Strategie ist keine Ausnahme. Dies unterscheidet sich stark von dem, was wir tun, wo wir für ein angemessenes Risiko für Belohnung Verhältnis von mindestens 1: 2 streben. Die meisten der Strategien, die für 10 Pips pro Tag eine 90 Pip Stop Verlust oder größer. Ich habe sogar einige so groß wie 180 Pips gesehen, um nur 10 Pips Gewinn zu erzielen. Im Wesentlichen verwenden sie die völlig entgegengesetzte Annäherung zum Risiko, um zu belohnen, wie wir hier an der täglichen Preis-Aktion tun. Sie nehmen ein großes Risiko für wenig Belohnung im Austausch für eine hohe Gewinnrate. Und darin liegt das Problem. Die Attraktion Viele Trader wie die Idee von Strategien wie diese, weil sie schnelle Gewinne zu produzieren und versprechen hohe Gewinnraten. Wie wir alle wissen, fühlt es sich gut an zu gewinnen. Denken Sie darüber nach, wie Sie nach dem letzten Siegertum fühlten. Oder besser noch, eine Reihe von Gewinnen Trades. Fühlt sich gut an, tut es nicht und warum sollte er es nicht falsch machen, sich nach einem Gewinntraining gut zu fühlen. Sie setzten in die Arbeit, um eine günstige Einstellung zu finden, die zu einem Gewinn führte. So there8217s nichts falsch mit einem kleinen Klaps auf der Rückseite für einen Job gut getan. Allerdings gibt es etwas falsch, wenn Sie eine Strategie wählen, nur weil es ein Gewinner Gefühl mehr als oft induziert. Oder zumindest die Absicht der Strategie. Sie sehen, immer eine erfolgreiche Forex Trader isn8217t über gewinnen, it8217s über immer konsequent profitabel. Es gibt einen großen Unterschied zwischen den beiden. Es ist nicht gut, wenn Sie gewinnen, wenn Sie öfter als schlechtes Gefühl gewinnen, wenn Sie verlieren. Es isn8217t über Gefühle, Zeitraum. Wenn Sie eine Trading-Strategie basierend auf Win-Rate, you8217re Lassen Sie Ihr Ego die Entscheidungsfindung für Sie. Ihr Ego will eine Strategie, die Ihnen dieses schöne 8220winning8221 Gefühl geben wird. Die logische Seite Ihres Gehirns will eine Handelsstrategie, die Ihr Trading-Konto wachsen wird. It8217s auch die logische Seite Ihres Gehirns, die es kennt, nimmt viel Zeit und Praxis, um konsequent rentabel zu werden. Ihr Ego will die Gewinne jetzt und doesn8217t Pflege, wie viel Sie zu riskieren, um es zu bekommen. Die Katastrophe Bevor wir darüber sprechen, warum die 10 Pips pro Tag Strategie ist katastrophal, möchte ich zwei Dinge zu klären: I8217m nicht diskreditieren alle skalpierenden Strategien. I8217m sicher einige arbeiten. Was ich bin diskreditieren ist die Idee, dass Sie für eine bestimmte Anzahl von Pips jeden Tag, Woche oder Monat und 8220machen können reichen quick8221 Ziel, wie viele, die diese Strategien zu fördern behaupten. There8217s nichts besonderes über 10 Pips oder 1 Tag, dass ich nicht mag. I8217m gegen das Ziel für eine beliebige Anzahl von Pips innerhalb eines bestimmten Zeitraums 8211 mehr dazu später. I8217m einfach mit der 10 Pips pro Tag-Strategie als Beispiel. Jetzt let8217s bekommen, warum eine Strategie wie diese ist gefährlich. Ungünstiges Risiko für die Vergütung Die Grundlage für eine Strategie wie die 822010 Pips eine day8221 Strategie ist eine hohe Gewinnrate. Dies beinhaltet die Gefahr einer großen Menge von Pips für einen relativ kleinen Gewinn. Let8217s verwenden die 10 Pip nehmen Gewinn, 90 Pip Stop Loss Strategie als Beispiel. Um auch mit dieser Strategie brechen, müssten Sie gewinnen 90 der Zeit. Das bedeutet, aus 100 Trades, würden Sie 90 von ihnen brauchen, um einen Gewinn zu machen. That8217s eine unrealistisch hohe Gewinnrate für jede Forex Trading-Strategie. Und das nur, um zu brechen. Wenn Sie tatsächlich konsequent profitieren möchten, müssen Sie mehr als 90 der Zeit gewinnen. Denke darüber nach. Sie haben zwei aufeinanderfolgende Siegwochen, die Ihr Ziel von 10 Pips pro Tag. Also für zehn Tage Handel haben Sie 100 Pips gemacht. Am Ende dieser zehn Tage fühlst du dich unaufhaltsam. Am elften Tag schlägt die Katastrophe ein. Ihr Stopp-Verlust wird für einen 90-Pip-Verlust getroffen. Also nach elf Tagen des Handels, haben Sie 10 Pips Gewinn. Demoralisiert und frustriert, gehen Sie auf der Suche nach einer neuen Strategie, die Sie Millionen zu machen. Dies ist der Teufelskreis die meisten Forex Trader leben, und es ist, warum mit einem ungünstigen Risiko zu belohnen Verhältnis kann gefährlich sein, Ihre Karriere als Forex Trader. Die ungünstige Risiko-Gewinn-Verhältnis bringt uns zum nächsten Grund, warum die 10 Pips pro Tag Strategie ist gefährlich 8211 unrealistische Erwartungen. Jede Trading-Strategie, die eine feste Anzahl von Pips innerhalb eines bestimmten Zeitraums als ein Ziel verwendet, ist eine Katastrophe warten, um passieren. Sie können mich darauf zitieren. Der Markt bewegt sich nach seinem eigenen Zeitplan. Jede Woche ist einzigartig, genau wie jeden Tag, Stunde und Minute ist einzigartig. Ein Währungspaar won8217t geben Ihnen die gleiche Art von Bewegung von Tag zu Tag oder von Woche zu Woche. Also warum erwarten die gleiche Menge an Gewinn jeden Tag Es nur doesn8217t Sinn machen. Der Markt isn8217t auf Ihrem Zeitplan. Um eine konsequent rentable Forex Trader zu werden, müssen Sie lernen, zu nehmen, was der Markt Ihnen gibt. Das könnte bedeuten, nicht für einen Tag oder sogar eine Woche. Zu sagen, dass ein Markt wird in einer Weise zu bewegen, dass 10 Pips Gewinn pro Tag wird völlig unrealistisch zu produzieren. Die Lösung Obwohl Preis-Aktion-Handel ist meine bevorzugte Methode des Handels und wurde für viele Jahre, I8217m nicht, um es als Lösung. Stattdessen zeigt I8217m, wie Sie Leistungsziele festlegen, die sowohl erreichbar sind als auch Risiko berücksichtigen. Dies kann für jede Handelsstrategie da draußen verwendet werden. Um dies zu tun, müssen Sie zwei Metriken verwenden, um Ihre Leistung zu verfolgen. Die erste Metrik sollte Ihr prozentualer Gewinn sein. Dies ist der Betrag, den Sie für jeden Monat zielen. Ich empfehle, irgendwo zwischen fünf bis zehn Prozent Gewinn pro Monat. Dies ist eine realistische Erwartung und hat einen echten Wert. Sie wissen genau, wie viel fünf bis zehn Prozent Gewinn pro Monat würde basierend auf Ihrem Konto Größe gleich. Wenn Sie einfach zielen für 400 Pips pro Monat, zum Beispiel, wer weiß, wie viel jeder Pip wert ist. Es könnte 1 oder 10 sein. Mit einem prozentualen Gewinn erstellen Sie ein Leistungsziel mit echtem Wert. Die zweite Metrik muss das Risiko berücksichtigen. Immerhin fünf bis zehn Prozent Profit ist groß, aber wenn Sie zwanzig Prozent riskieren, um dort zu bekommen, das isn8217t so groß. Für diese Metrik verwenden Sie ein R-multiples. Was ist das, fragen Sie Sie einfach nehmen Sie Ihr Gewinnziel in Pips und teilen Sie es durch Ihre Stop-Loss in Pips. Zum Beispiel wäre ein 300 Pip-Ziel mit einem 100 Pip Stop-Verlust 3R. Daher würde das Ziel für Ihre zweite Metrik sein, ein durchschnittliches 2R Minimum für den Monat zu halten. Dies zwingt Sie, für günstige Handels-Setups suchen, wo die potenzielle Belohnung ist mindestens das Doppelte des Risikos. Hier hast du es. Anstatt auf eine beliebige Anzahl Pips pro Monat zu zielen, zielen Sie auf fünf bis zehn Prozent pro Monat unter Beibehaltung einer durchschnittlichen 2R Minimum. Sie haben nun ein Ziel, die Gewinne zu produzieren, während die Berücksichtigung des Risikos, um diese Gewinne zu machen. That8217s, was es braucht, um eine konsequent rentable Forex Trader zu werden. Schlussfolgerung Am Ende des Tages, Strategien wie die 822010 Pips ein day8221 Forex-Strategie aren8217t das Problem. Zumindest nicht die Wurzel des Problems. Das Problem ist die Idee, dass Gewinne aus dem Forex-Markt kann auf einen festgelegten Zeitplan gesetzt werden. Ob es8217s 10 Pips, 20 Pips oder 30 Pips pro Tag ist. Der Markt doesn8217t Pflege, noch wird es in einer Weise, dass diese Art von Gewinnen für Sie jeden Tag produzieren zu bewegen. Das andere Problem riskiert neunmal die potenzielle Belohnung. Werden konsequent profitabel ist alles über Setzen Sie sich in günstige Positionen, um Geld zu verdienen. Ein Trade-Setup, wo ein Verlust ist neunmal größer als die potenzielle Belohnung ist das Gegenteil von günstig. Sie können sagen, das ist alles nur meine Meinung. Und Sie würden richtig sein. Aber wann war das letzte Mal hörten Sie eine professionelle Forex Trader sagen, sie wurden für den Tag getan, weil sie ihre 10 Pip-Ziel getroffen Sie denken, George Soros oder Bill Lipschutz Handel Forex in dieser Weise Natürlich nicht. In der Tat ist hier ein Zitat von Bill Lipschutz selbst. Für die längerfristigen Trades, vor allem, wenn mehrere Bein Option Strukturen beteiligt sind und etwas Kapital eingesetzt werden müssen, suche ich für eine Gewinn-Verlust-Verhältnis von mindestens fünf zu eins. Dieser Artikel wurde geschrieben, um zu unterstellen, dass die einzige Möglichkeit, von dem Forex-Markt profitieren ist durch die Verwendung eines 2R Minimum auf jedem Handel. Oder diese Preisaktion ist die einzig tragfähige Handelsstrategie. Wie wir alle wissen, ist das einfach nicht wahr. Dieser Artikel zeigt jedoch, dass die Gefahr, dass 90 Pips zu 10 und die Erwartung des Marktes, um Ihnen die 10 Pips im Gewinn mehr als 90 der Zeit ist unrealistisch. Dare I say unmöglich Ihre wiederum Haben Sie etwas ähnliches wie die 10 Pips pro Tag versucht Forex-Strategie Glauben Sie, dass der Ansatz zur Festlegung von Performance-Zielen, die in diesem Artikel behandelt werden, hilfreich sein wird in Ihrem Trading Share Ihre Erfahrungen oder stellen Sie eine Frage in den Kommentaren unten .


No comments:

Post a Comment